Sabine Liedtke

Sabine ist staatlich anerkannte Sozialpädagogin und war einige Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Sie hat mehrere Sportarten, wie Taekwando, Karate, Joggen und Schwimmen praktiziert und dann 2008 ihre Leidenschaft im Pilates gefunden.

„Seither bin ich eine treue Anhängerin dieser faszinierenden und höchst effektiven Trainingsmethode. Im Frühjahr 2016 habe ich endlich meinen Traum, Pilatestrainerin zu werden, umgesetzt. Meine Ausbildung mache ich in einer kleinen Gruppe im Studio Find Yourself  in Meerbusch, unter Anleitung von Claudia Holtmanns. Ende des Jahres haben wir das komplette Basic Programm abgeschlossen. Nach einem weiteren Jahr werde ich dann – nach bestandener Prüfung – in der Lage sein, das komplette Repertoire zu unterrichten.  Bewegung ist unendlich wichtig und macht viel Spaß, egal wie alt man ist. Ich freue mich auf meinen neuen Pilates-Lebensabschnitt und auf Euch! „